Laufgruppe

Die Laufschüler sind unsere kleinsten Eishockeyspieler. In der Regel trainiert man dort bis man sich sicher auf dem Eis bewegen kann und wechselt danach zu den Bambinis. Für die Laufschüler werden gelegentlich Turniere organisiert, während bei den Bambinis in einem regelmäßigen Wettkampfbetrieb gespielt wird.

Für Neuanfänger gilt grundsätzlich unsere Schnuppertrainig. Immer montags um 17:45 – 18:30 Uhr, eine Anmeldung ist nicht nötig. Die ersten Besuche sind kostenlos. Mitbringen sollte man lediglich lange Sportsachen, einen Sturzhelm und Handschuhe. Wer die ersten Male zu uns kommt, hat die Möglichkeit sich Schlittschuhe und einen Schläger auszuleihen, bis man eine eigene Ausrüstung besitzt.

 

Kontakt:

Henry Tews
Nachwuchskoordinator
Handy: 0179 1102809
E-Mail: henry_tews@yahoo.de

Spielberichte