Rückblick U13 ODM LK1

Viele Spiele, super Leistungen, ernüchternde Ergebnisse, Siege und Niederlagen begleiteten die U13 Knaben in der LK1, der ostdeutschen Meisterschaft.

Gegen die SG Chemnitz/Leipzig und die SG ETCC/Schönheide gab es viele geschossene Tore und zwei Niederlagen.

Am letzten Wochenende in Dresden gab es leider zwei deutliche und verdiente Niederlagen gegen den ESC Dresden. Zu langsam agierten die Erfurter und gaben das Spiel zu leicht aus der Hand.

Im Gegensatz dazu vor 3 Wochen bei den Eisbären Junior, welche schon das zweite mal in dieser Saison bezwungen werden konnten. Das war ein toller Erfolg, vor allem aber die geschlossene und tolle Mannschaftsleistung war bemerkenswert.

Jetzt heißt es nochmal alle Kräfte zu mobilisieren und die drei letzten Spiele bis Weihnachten so gut wie möglich zu bestreiten, so dass die Formkurve wieder nach oben zeigt.