U9 Turnier in Schweinfurt

Am frühen 30.03.2019 stand für unsere U9 die fahrt nach Schweinfurt auf dem Plan. In diesem Turnier ging es diesmal gegen ERV Schweinfurt, EHC80 Nürnberg, Deggendorfer EC, Höchstädter EV, EV Moosburg, EHF Passau und ETC Crimmitschau. Das erste Spiel am Tag (09:30) zeigten unsere Jungs einen starken Einsatz und konnten gegen den EHC 80 Nürnberg ein 3:3 erzwingen. In den folgenden Spiele wurde viel Kampfgeist gezeigt, leider war das Glück mit den Toren nicht immer so auf unserer Seite. Im letzten Spiel (18:00 Uhr) wollten es alle noch einmal wissen und holten alle Kraftreserve gegen den EHF Passau heraus um eventuell noch den Platz 6 zu erreichen, auch hier war uns das Glück nicht vergönnt das die Scheibe den Weg ins Tor findet. Damit können wir auf 7 Spiele mit viel Elan und Kampfesgeist zurückschauen und einen Mammut Tag den die U9 Kids geschafft haben.
Der mitgereiste Fanclub hatte auch alles gegeben um die Kinder anzufeuern.
Nun heißt es weiter Trainieren und Kraft tanken für das TERV Turnier am kommenden Wochenende in Erfurt.