U20 – Saisoneröffnung gegen Füssen


Mit Martin Klein, Fritz Denner, Enzo Herrschaft, Nils Münzberg, Mikael Beryak, Max Weigandt und Justus Böttner starten die U20 der Eislöwen aus Dresden in die diesjährige U20 Saison. Die sechs Erfurter können den Unterschied ausmachen, wie man schon in der Vorbereitung sehen konnte. Nun wird sich zeigen, welche Rolle man in der kommenden Saison spielen kann und es bleibt zu hoffen, dass es nicht wieder spannend bis zum Schluß bleibt.

 (Klassenerhalt 2018/2019 knapp gesichert)
Am kommenden Wochenende steht mit der U20 des EV Füssen ein traditionsreicher Gegner aus Süddeutschland bereit. Dabei spielen die Eislöwen zweimal Zuhause. Die Nachwuchsmannschaft des 16-fachen deutschen Meisters, welcher derzeit in der Oberliga Süd spielt, konnte in den Vorbereitungsspielen gegen die Augsburg Panther nur Erfahrung sammeln.
 
Ergebnisse und Statistiken zu den Spielen sind später in den Terminen bei den Young Dragons und einem kleinen Nachbericht zu lesen.
Viel Erfolg Jungs!