TERV Sichtungsturnier 2019

Ein spannender Tag ist zu Ende und somit auch das TERV Sichtungsturnier 2019. Heute um 9:00 Uhr begann Tag 2 des Turniers. Nach einer packenden Vorrunde ging es heute mit der K.O. Runde weiter. Im Finale konnte sich RT Bad Nauheim gegen die Kassel Huskies durchsetzen.

Alle 12 Mannschaften haben wie jedes Jahr ihr bestes gegeben, das Eis bebte, der Schweiß und die ein oder andere Träne lief. Ehrgeiz, Power, Strategie und Siegeswille, Eigenschaften die alle 12 Mannschaften mit zum Turnier brachten und die alte Kartoffelhalle zum kochen brachte.

Wir bedanken uns bei allen Helfern ob Groß oder klein, sowie bei EDEKA Koch und Gemüse Fischer für die reichhaltige Auswahl an Getränken und frischem Obst- und Gemüse.

Gesamt Wertung des Turniers:

1. RT Bad Nauheim
2. Kassel Huskies
3. EHC Bayreuth
4. EHC Troisdorf
5. Young Dragons weiß
6. ERF Schweinfurt

7. Molot Hamburg
8. SG Halle / Berlin
9. SG Indians / Scorpions
10. Dresdner Eislöwen Juniors
11. Young Dragons rot
12. Young Rangers Ilmenau