1. Learn-to-play-Turnier

Laufgruppenturniere werden Learn-to-play-Turniere – sonst ändert sich nix!

 

Wie auch schon in den vorangegangenen Spielzeiten wollen wir auch in der Saison 2018/19 unseren jungen Sportlern die Möglichkeit geben, untereinander Spielpraxis zu sammeln.

 

Dafür veranstalten wir am Sonntag, 09.09.2018, von 10.00 Uhr -11.30 Uhr unser erstes Learn-to-play-Turnier (ehemals Laufgruppenturnier). Hier haben alle Spieler 2010 und jünger die Möglichkeit, das Eishockey-„Spielen“ zu „lernen“.

 

Einige Infos für Kinder, die noch an keinem solchen Spielturnier teilgenommen haben:

 

Es sollten zumindest einige Ausrüstungsgegenstände vorhanden sein, die Knie und Ellbogen schützen. Helm und Schläger können ausgeliehen werden. Die Kinder werden dann vor Ort in Mannschaften eingeteilt und spielen gegeneinander. Natürlich steht der Spaß dabei im Vordergrund!

 

Bei Fragen wendet euch bitte während eines Trainings an einen verantwortlichen Trainer!