Öffentlichkeitsarbeit Young Dragons

Hallo Ihr da Draußen, der Verein und ich brauchen Euch!!!!
Wer bin ich? Mein Name ist Cornelia Thierfelder, oder kurz Conny und ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Ich bin vor vielen Jahren, durch Lothar “Lotte” Fuchs zum Eishockey gekommen. Der Rest ist Geschichte, ich war sofort infiziert, von diesem Sport und bin mit Leidenschaft bis heute ein treues Mitglied der Eishockeyfamilie. Seit vielen Jahren übernehme ich gern ehrenamtliche Aufgaben für den Verein. Seit 2020 mache ich die Nachwuchsabrechnung für die Young Dragons und unterstütze damit die Schatzmeisterin. Da in der Vergangenheit im Verein, zu viel Arbeit auf zu wenigen Schultern verteilt war, habe ich gern ab der nächsten Saison, die Öffentlichkeitsarbeit für die Young Dragons übernommen.

An dieser Stelle kommt Ihr ins Spiel, wir brauchen dringend eure Hilfe.
Wir brauchen 8 Ehrenamtliche Mannschaftsreporter um ein Team zusammenzustellen.
Diese Reporter wären dann für die Berichterstattung einer bestimmten Altersklasse verantwortlich und sollten es auch für einen längeren Zeitraum bleiben. Ja es ist mit etwas Arbeit verbunden, doch durch eine feste Struktur sollten die Aufgaben für jeden einzelnen machbar sein. Gern können sich Eltern, Fans oder auch Young Dragons aus den höheren Altersklassen, bewerben.

Also wer hat Interesse und die Leidenschaft an den Themen der Young Dragons, auf unserer Website oder den Social-Media-Kanälen mitzuwirken.

Bitte meldet Euch bei mir, bis zum 01.08.2024 unter: cornelia.thierfelder@black-dragons-erfurt.de

Die Einzelheiten klären wir, vor Saisonbeginn, in einem Meeting oder persönlichen Gespräch.

Ich hoffe auf eure Unterstützung.

Conny Thierfelder