Gesundes Neues Jahr 2023

Der EHC Erfurt e.V. wünscht allen Mitgliedern, Fans und Unterstützern ein gesundes neues Jahr.
Dasselbe wie jedes Jahr? Zurück zur Tagesordnung?
Nein, denn wir haben ein Jahr hinter uns, bei dem wir uns vorher kaum vorstellen konnten wie sich das Leben für uns ändern wird. Viele Menschen haben dadurch große Sorgen und Ängste, die vorher nicht für möglich gehalten waren.
Wir wünschen Euch in diesem Jahr deshalb neben Gesundheit, vor allem Zuversicht und Hoffnung auf eine gute Zukunft. 
Als Sportverein möchten wir gern unseren Teil zum Zusammenhalt der Gesellschaft und der positiven Entwicklung junger Menschen beitragen. Gerade für die Gestaltung der Zukunft braucht es dafür viele Eigenschaften, die über den Sport erfahren werden. Für Sportler ist es selbstverständlich hart für den Erfolg zu arbeiten und dabei auch mit Rückschlägen umgehen zu lernen.
Vor uns liegt eine Fülle an Aufgaben, um den Eishockeysport in Erfurt kontinuierlich weiter zu entwickeln. Und natürlich hoffen wir hier auch auf die Unterstützung der Stadt Erfurt und werden hier nichts unversucht lassen den Kontakt proaktiv zu pflegen.
Wir freuen uns hier über jede helfende Hand, die uns dabei unterstützen möchte. Kommt gern auf uns zu.
Wir wünschen euch deshalb für das kommende Jahr den notwendigen Kampfgeist, Fleiß und am Ende auch Erfolg für euren Einsatz bei euren ganz persönlichen Herausforderungen. 
Und natürlich hoffen wir gemeinsam mit euch auf tolle Siege bei den @youngdragonserfurt und den TecArt Black Dragons.
In diesem Sinne: Auf geht‘s Erfurt, kämpfen und siegen!