U17 gewinnt klar am Samstag und bietet dem Tabellenführer die Stirn

31.01.2022: Erneut mit einem Minikader unterwegs, hatte unsere U17 an diesem Wochenende die Spiele gegen Kassel und Crimmitschau zu bestreiten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im ersten Drittel Zuhause gegen die Huskies, konnten die Young Dragons die Drittel 2 und 3 klar und deutlich für sich gestalten. 6:0 hieß es am Ende.

Am Sonntag musste der Tabellenzweite dann zum verlustpunktfreien Tabellenführer aus Crimmitschau. 1:1 und 2:2 hieß es in den ersten beiden Dritteln und die Erfurter verlangten den Sachsen alles ab. Aufgrund der fehlenden Mannschaftstiefe fehlten aber die Kräfte zum erhofften Sieg. 1:4 ging das letzte Drittel verloren und somit stand das Ergebnis von 7:4 für Crimmitschau fest.

Das kommende Wochenende ist für die U17 frei. Hoffentlich kann das der Kader für eine Erholung nutzen.