ADVENTS-CHALLENGE No. 02

06.12.2020: Hallo liebe Sportler,

hier kommt eure 2. Aufgabe. Wir freuen uns über die bisherigen Teilnahmen. Noch der Hinweis, dass wir auch noch Clips für die Advents-Challenge 01 entgegennehmen.

Bitte übt wieder fleißig und sendet uns die Ergebnisse. Die Videoclips könnt ihr hochladen oder per WhatsApp oder MMS an Jens Bode (0171/5303414) schicken, der diesen dann hochlädt.

Weiterhin könnt ihr durch die Teilnahme gewinnen. Die erfolgreichsten Sportler erhalten ein Überraschungs-Hockey-Paket pro Geburtsjahrgang. Dazu werden die Trainer die Videos aus- und bewerten. Zusätzlich belohnt die Redaktion die drei originellsten Videos pro Challenge mit einem Fan-Paket (Schal + Mütze) der TecArt-Black-Dragons.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns eine Nachricht oder sprecht die Trainer an. Auf geht´s Dragons. Wir sind gespannt!

Euer Trainerteam und die Redaktion der Young-Dragon-Homepage