U9 in Crimmitschau

Am Samstag startete unsere U9 motiviert nach Crimmitschau und traf im ersten Spiel gleich auf einen starken Gegner „Weißwasser“ und verlor das Spiel mit 0:5.

Die nächsten Spiele gestalteten sich danach ein wenig ausgeglichener:

  1. Spiel 4:0 Young Dragons – Schönheide
  2. Spiel 1:3 Chemnitz/Leipzig – Young Dragons
  3. Spiel 4:6 Dresden- Young Dragons
  4. Spiel 2:2 Crimmitschau – Young Dragons

Trotz vieler individuellen Fehlern und Spielzügen, die vom eigentlichen Könnensstand entfernt waren, spielten unser Jungs am Ende um Platz 3 gegen Crimmitschau.

Leider konnten Sie das Spiel nicht für sich gewinnen und wurden mit einem 4:1 nur 4. Platz.

Fazit des Tages „Es war mehr drin“ und lässt uns bei den nächsten Spielen auf mehr hoffen.

Bildergalerie (Danke an Hr. Knoll für die Fotos)