SOCIAL MEDIA INHALTE BENÖTIGT

Logo
 
Nach der Sommerpause steht nun das erste Spieltagswochenende an. Mit der U11, U15, U17 und U20 treten vier Altersklassen in verschiedenen Wettbewerben an. Genau darüber möchten wir umfangreich berichten und bitten um Unterstützung. Es geht nicht vordergründig um die Spiele, die Tore oder einzelne Spieler, sondern um das Vereinsleben und die Erlebnisse insgesamt. 
 
Dazu haben wir mit der Webseite, Facebook, Twitter und Instagram Möglichkeiten eingerichtet, welche nun belebt werden sollen. Nutzer der Plattformen Twitter und Instagram können uns in ihre Nachrichten gern einbinden. Wir benutzen zusätzlich die Hashtags:
 
#YD_U7 #YD_U9
#YD_U11 #YD_U13
#YD_U15 #YD_U17
#YD_U20 #YD_Verein

 

Allen die keine Accounts bei den Anbietern besitzen bieten wir an, dass sie uns unter:
 
 
Fotos, Clips und Kommentare senden, welche wir dann prüfen und in die sozialen Medien eintragen. Natürlich nehmen wir gern auch Kritik und Anregungen entgegen.
 
Größere Fotomengen oder längere Filme nimmt gern die Mailadresse
 
 
entgegen.