U20 mit Spielerfahrungen gegen Sparta Prag

Logo U20
Am 17.08.2019 trafen sich unsere Spieler der U20 zum Testspiel mit der U20 von Sparta Prag in Dresden. Dabei reiste der Nachwuchs des 8-fachen Meister aus Tschechien, dessen Männermannschaft von Uwe Krupp betreut wird, mit viel Selbstvertrauen an. Am Ende eines körperlich harten Spiels, stand ein 0:5 zu Gunsten der Gäste. Die Spielstatistiken sind beigefügt.
Im ersten Spiel von Moritz Schneble in der U20 der Dresdner Eislöwen, konnte die Heimmannschaft  im starken Unterzahlspiel, welches aufgrund der 7 Strafen für die Hausherren auch notwendig war, einen Gegentreffer verhindern. Zusätzlich erreichte man im Spiel nach vorn, mit viel Druck, auch sehr gute Chancen und hatte Pech, dass ein Tor nicht gewertet wurde. Im Ganzen war es ein erfolgreicher Gradmesser für die U20 der Dresdner Spielgemeinschaft.
Die Informationen vor Ort erhielten wir von Justus und danken ihm sehr dafür.