Siege und Niederlagen der U13 LK1 ODM

Den Start ins neue Jahr haben sich die Knaben der U13 in der LK1 doch anders vorgestellt.

Am ersten WE 2019 wurde gegen die SG Weißwasser/Niesky deutlich mit 3:9 verloren. Vor allem der gezeigt Einsatz und der Wille sich entgegen zu stemmen, waren in diesem Spiel sehr deutlich.

Einen Tag später ging dann auch das Spiel gegen die SG Chemnitz/Leipzig mit 2:7 verloren. Der Start in dieses Spiel war von Anfang an nicht gut und die Gastmannschaft hatte verdient gewonnen.

Nach einer guten Trainingswoche, mit einigen Gesprächen, ging die Reise an diesem Wochenende schon am Freitag Mittag in die Lausitz. Am Abend ging es dann gleich in das erste Spiel. Dieses wurde von der Young Dragons mit 10:8 gewonnen. Die Stimmung war gut und nach der Übernachtung ging es gleich am nächstem Vormittag wieder gegen die SG Weißwasser/Niesky zum Rückspiel, welches deutlich mit 12:5 für die Erfurter entschieden wurde.

Schön zu sehen, war in diesen beiden Spielen neben den herausgespielten Toren, der Teamgeist und der Einsatz, worauf deutlich Wert gelegt wurde und diese Vorgabe mit Bravour umgesetzt wurde!